Verfasst von: markusgaertner | April 20, 2010

Ach wie gut, dass niemand weiß ……

Kleine Navigations-Hilfe für den Abacus-Dschungel

Vancouver, 21. April 2010

Geht es Ihnen auch so ? Je tiefer man in das weit verzweigte Beziehungsgestrüpp rund um den ABACUS 2007-AC1 einsteigt, desto verwirrender wird vieles. Das Bild vom Wald und den Bäumen kommt in den Sinn. Aber das war ja sicher auch gewollt,

als solche Papiere gestrickt wurden.

Hier nun ein durchaus ironisch gemeinter Chart von Clusterstock beim Business Insider.

Es ist doch alles ganz einfach, wenn man dem Geld folgt, in diesem Fall den Goldman-Strippen (die ja bekanntlich auch zur IKB führen), oder ?  …..

Quelle Clusterstock / Business Insider / "Chart of the Day"


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: